Lukas                 

Durch die Gegend cruisen lasst mich alle Dinge vergessen, es gibt dann nur mehr die Straße, das Motorrad und mich.

Aktuell fahre ich eine BMW XR S1000 (ein bisschen angepasst ;-) )


 

Franz

Ich bin stolzer Besitzer und das meine ich wie ich es schreibe, einer Honda Shadow VT1100 C3 - unserem "Baby". Ich lieben das "American way of life"-Gefühl.

Für größere Reisen kam noch eine Yamaha Tracer T09 in die Familie.

Cruisen mit Freunden macht uns einfach Spass.

 

Eisi - Christian

Fahre mit den richtigen „Biker-Freunden“. Motorradfahren ist Faszination, erlebte Freiheit und die Gegenwelt zum Alltag.

All das kannst Du nicht in der Blechbüchse Auto erleben.

Franz

Verbringt jede freie Minute, die er dem Alltag abtrotzen kann, auf dem Motorrad. Wenn das einmal nicht möglich ist, dann spricht er gerne bei einem guten "Achterl Wein" mit Gleichgesinnten über seine Motorradreisen.

Erhard

Abends eine Runde drehen, oder am Wochenende eine kleine Ausfahrt,
ich genieße jede freie Minute auf meinem Motorrad!

 

"Algunos lo llaman Hobby, yo lo llamo Estilo de Vida"
( Spanisch: manche nennen es Hobby, ich nenne es Lebensstiel )

Thomas  "ETO"

Kurz und bündig,Motorradfahren und der Gruppengedanke ist einfach geil !   

Alex

Es ist einfach ein großartiges Gefühl wenn der Motor an ist, man den Fahrtwind spürt, der gewisse Nervenkitzel vor jeder Kurve. In der Gruppe gemeinsam das zu erleben, schweißt zusammen und aus vorher noch Bekannten wird eine zweite Familie.

Stipi

Reno

Bin leider erst spät aufs Bike gekommen aber seit dem bekommt man mich nicht mehr runter. Hab ne ältere Lady(Kawasaki Zr7), die mir jz schon einige Kilometer treu ist und wir haben auch schon so einiges erlebt.

Im Club hab ich nicht nur gute Freunde gefunden sondern eine zweite Familie!!

Michael

Schon als kleines Kind hat mich jedes vorbeifahrende Motorrad fasziniert und bis heute lässt diese Faszination nicht nach.

Das Gefühl wenn der Motor startet und die Gewalt unter einem zu arbeiten beginnt ist einfach unbeschreiblich und lässt mich den Alltag vergessen! Aktuell fahre ich eine Suzuki Bandit 1200.
„Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.“

Elli unser "Mini Monster"

"So Zaubert man ein lächeln in ein Gesicht"

Wenn sich Papa Eisi regelmäßig auf sein Motorrad schwingte, hatte es Elli schnell satt, ihm bei der Abfahrt hinterher winken zu müssen.
Also musste ein eigenes Bike her....

Raffaela unser "Mini Monster"

Früh übt sich, wer die Freiheit auf zwei Rädern erleben will.....      

Tipp an Mr. Sonnenenschein - " Bin ich zu schnell, bist du zu langsam"